Familienbrett, Systembrett, Familienaufstellung Figuren WirFairTrauen

Familienbrett Systembrett Figuren
Familienbrett Systembrett Familienaufstellung

Das Familienbrett WirFairTrauen-Figuren ist optimal für das Familienstellen. Das Systembrett ist geschaffen worden, um das Bewußtsein bei den Menschen zu stärken. Die Aufstellung Figuren eignen sich hervorragend für die Moderation.

Das natürliche Material und die faire Art der Herstellung sind im Einklang mit dem Familienaufstellung Prozess: Die WirFairTrauen-Figuren sind von mir liebevoll und mit Achtsamkeit bemalt, geölt und zusammengestellt. Das Holzbrett ist in der sozialen Einrichtung "Leben und Arbeiten" von pflegebedürfdige Menschen angefertigt.

Das wertvolle Holz und die verschiedenen Farben, Größen und Formen geben Ihnen viele Möglichkeiten der Gestaltung, Betrachtung und Deutung. Selbstverständlich können sie auch für Gruppenfindungen, Befindlichkeitsrunden und Skalen eingesetzt werden.

Die Aufsteller berichten, dass es Spass und Freude macht die Figuren von WirFairTrauen einzusetzten, weil sie so lebendig, entzückend und schön sind.

Hier geht es zum Shop!


Dank dem Team von Kausalstellen, wird in dieses Video gezeigt, wie die Figuren WirFairTrauen angewendet werden können und deren Auswirkung auf das Brett.