Kommentare: 6
  • #6

    Talia Christa Oberbacher (Donnerstag, 19 Februar 2015 16:33)

    Ich arbeite sehr gerne mit den Figuren. Meine Patienten können sich mit den Püppchen auch sehr schnell in die jeweiligen Situationen einfühlen. Es macht einfach Freude, mit so feinem Material zu arbeiten.

    Liebe Grüße vom Bodensee

  • #5

    Tine Marquard (Mittwoch, 25 September 2013 19:10)

    Wundervolle Figuren für alle Sinne - kinästetisch-visuell-olfaktorisch und einfach natürlich und super Grössen-Konzept. Kann ich wirklich von Herzen weiterempfehlen ! Auch als Geschenk für Praxiseinweihungen usw. (-:

    Und: wir werden baldmöglichst auch noch eins für zuhaus bestellen - einfach so - für auf den Esstisch - sozusagen mitten ins Leben - Die Idee enstand so bei uns: mein Sohn mag so gern Begleitung bei den Hausaufgaben - und als ich nach dem Auspacken des Pakets grad nicht dafür verfügbar war, hat er sich einfach Mama und Papa und die Grosseltern dazugestellt - das hat prima geklappt (-;

  • #4

    Ute Lehmann (Mittwoch, 21 August 2013 17:12)

    Endlich gibt es ein Systembrett mit Figuren, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis optimal stimmt. Die Figuren in ihrer Vielfalt sind einzigartig und wirklich gut konzipiert. Ich verwende das Set in fast jeder Coachingstunde und die Arbeit damit hat schon zu sehr viel Klarheit bei meinen Klienten geführt. Besser kann man es nicht machen! Vielen Dank dafür!
    Ute

  • #3

    Petra Frank (Montag, 10 Juni 2013 14:38)

    Am Freitag erhielt ich die wunderschönen Figuren und das Brett. Genau passend für einen Workshop am Samstag bei einem Sommerfest. Alle Teilnehmer waren begeistert und es gab gleich ein paar Aufstellungen. Lange habe ich auf solche Figuren gewartet, die in Größe und Farben zu unterscheiden sind, dabei fair hergestellt wurden und als I-Tüpfelchen auch noch so angenehm riechen.
    In meiner Praxis werde ich viel Freude damit haben.
    Vielen Dank!
    Petra

  • #2

    Lisa (Montag, 03 Juni 2013 13:39)

    Die Aufstellungsfiguren mitsamt dem schönen runden Brett sind eine wunderbare Möglichkeit, in unserer GFK-Übungsgruppe Themen zu bearbeiten. Ich habe sie schon 2 x genutzt und bin ganz begeistert von der einfachen, klaren Struktur, mit der ich in die Tiefe gehen und die Prozesse begleiten konnte. Auch für GFK-Kurse kann ich mir die Figuren gut vorstellen. Vielen Dank!
    Lisa

  • #1

    Alexandre Barbry (Montag, 27 Mai 2013 20:56)

    Hier kann mann seine Erfahrungen mit den WirFairTrauensFiguren reinschreiben ...