Wir
"WirFairTrauen" ist ein Raum, indem wir wieder erfahren, dass die Menschen und die Natur für uns da sind und uns wohlwollend unterstützen. Wir sehen Konflikte als Potential zum inneren Wachstum. Hier erfahren und lernen wir, für uns zu sorgen und uns freiheitlich zu verbinden.
Fair
Wir bauen faire Beziehungen zueinander auf. Wir können nur wirklich und dauerhaft gewinnen, wenn wir gemeinsam auf gleicher Augenhöhe handeln.
Trauen
Heute können wir uns trauen, unsere alltägliche Welt so zu verändern, dass sie uns gefällt und dass wir uns dabei wohlfühlen.
Ja, wir können uns trauen unsere Träume zu verwirklichen und unsere Einfühlsamkeit leben zu lassen. Und das in Einverständnis mit unserem inneren Kritiker.
Jenseits von "gut" und "böse", von richtig und falsch, von kalt und heiss, gibt es einen Raum, wo beides im Einverständnis füreinander leben darf.